Dienstag, Dezember 16, 2008

Erntefrisch [Update]

Erntefrisch Icon Als erste Handyapplikation nach meinem Abschluss und als erster Anlauf für die Entwicklung von iPhone Applikationen habe ich nun Erntefrisch fertiggestellt.

Kurz zusammengefasst, ein Saisonkalender, der nicht nur beim Einkauf hilft, die richtige Wahl zu treffen. Während ich mich hauptsächlich mit Design und Entwicklung beschäftigt habe, war Saskia für das Zusammentragen der Daten und das Fotografieren des ganzen Obst, Gemüse, Salat etc. zuständig. Dafür kennen wir jetzt die Markthalle in- und auswendig.

Das Ergebnis der Mühen seht ihr unter http://www.deviation.de/?page_id=38 und hoffentlich in wenigen Tagen nun auch im iPhone App Store.

Labels: , ,

Sonntag, Dezember 14, 2008

Mittwoch, Dezember 10, 2008

Maya + Python + Arduino